Dienstag, 4. September 2012

Mitzuteilendes

Hallöchen!
Heute mal etwas halbprivates. 
Zum einen Werdet ihr fast keine Bilder mehr auf diesem blog sehen, da ich die meisten auch rechtlich Gründen gelöscht habe. In den Posts selbst könnten dann verweise auf Bilder sich erübrigen, dafür tuts mir leid.
Da man mich drauf hingewiesen hat, dass für Blogs ein Impressum Pflicht ist, habe ich auch für diesen Blog eins besorgt. 
Ihr braucht selbst eins für euren Blog, wisst aber nicht wo und wie?Klick!
Des weiteren hab ich euch mitzuteilen - und das ist wirklich wichtig!- ich werde umziehen.
Ich bin seit einiger Zeit mit auf einem anderen Blog aktiv und habe nach längerem Überlegen beschlossen, ganz dort zu posten, da es mir auf Dauer zu anstrengend wird zwei Blogs gleichzeitig zu versorgen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch diesem Blog folgen würdet, es wird euch nicht von Schaden sein!
Link zum Blog ist hier: Klick!
Wäre schön, euch dort bald anzutreffen!:-)

Vielleicht wird hier irgendwann wieder was kommen!
Bis dahin machts gut!

Kommentare:

  1. Ok, habe mich dann gleich mal bei Deinem zukünftigen Hauptblog eingetragen.

    Herzlichst
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Schade eigentlich, ich bin heute zum ersten Mal auf deinen Blog gestoßen und hab mich ein wenig eingelesen. Viele heikle Themen hast du wunderschön verpackt, die Schlußfolgerungen gefielen mir ebenfalls.
    Ich hoffe du kannst auf den verlinkten neuen Blog so weiter machen. Diesen kenne ich schon etwas länger, aber er war mir bislang zu politisch orientiert.
    Ist aber alles nur meine pers. Meinung. Von daher viel Erfolg!

    AntwortenLöschen